Die Gewinner unserer Corona Spendenaktion

Die Gewinner unserer Corona Spendenaktion

Im letzten Jahr hat viele das Virus Covid-19 hart getroffen. Niemand wusste so recht mit der neuen Situation umzugehen. Daher haben wir 2020 beschlossen, denen zu helfen, die die Corona-Krise finanziell und gesundheitlich trifft. Seit April 2020 spenden wir an gemeinnützige Organisationen, die Corona-Betroffene unterstützten. Alle Infos zur Aktion: Wir helfen in der Corona-Krise.

Bis Ende Mai haben wir bereits 4.000 Euro gespendet. Und wir hören nicht auf. Wir möchten nun zu Beginn des Jahres 2021, einen Gesamtbetrag von 3.500 Euro spenden. Hierzu haben wir Nutzerstimmen gesammelt: Beim Logout wurde von Juni bis Dezember 2020 in einer Umfrage abgestimmt, welche Organisation die Spende erhalten soll.

Zur Wahl standen die folgenden, seriösen Hilfsorganisationen, die transparent arbeiten und sparsam wirtschaften:

Über 10.000 Teilnehmer haben beim Ranking abgestimmt. Unsere Spende von 3.500€ geht an:

    Ärzte ohne Grenzen e.V.

Wir wünschen Herzlichen Glückwunsch und bedanken uns bei jedem, der teilgenommen hat.