Versandkosten
Derzeit bieten wir keine Möglichkeit physische Produkte in unserem Shop zu bestellen.
Versandkosten fallen bei deiner Bestellung daher nicht an.
Mit dem Kauf in unserem Shop erhältst du direkt im Anschluss an die Bestellung einen Abgabe-Code, der dir zusammen mit der Rechnung und der Widerrufsbelehrung per E-Mail zugestellt wird. Der Abgabe-Code gilt nur in Verbindung mit deinem Benutzerkonto und kann einfach für das gewählte Steuerjahr eingelöst werden.
Zahlung
Bei Bestellungen im Shop von Steuererklaerung-Polizei.de stehen dir folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung. In keinem Fall entstehen dir zusätzliche Kosten für die gewählte Zahlungsart.
- SEPA-Lastschrift
- PayPal
- Vorkasse
SEPA-Lastschriftmandat
Bei Zahlung per SEPA-Basislastschrift wird forium dem Kunden über den Betrag und den Fälligkeitstermin per E-Mail informieren ("Pre-Notification", Vorabankündigung). Die Frist für deine Vorabinformation über das Datum der Kontobelastung (Pre-Notification-Frist) wird auf 1 Tag Tage verkürzt. Der Kunde sichert zu, für die Deckung des Kontos zu sorgen. Kosten, die aufgrund von Nichteinlösung oder Rückbuchung der Lastschrift entstehen, gehen zu Lasten des Kunden, solange die Nichteinlösung oder die Rückbuchung nicht durch forium verursacht wurde.
Bei Auswahl der Zahlungsart SEPA-Lastschrift fallen zzgl. 0,00 Euro als Kosten an.
Paypal
Du bezahlst den Rechnungsbetrag über den Online-Anbieter Paypal. Du müssen grundsätzlich dort registriert sein bzw. dich erst registrieren, mit deinen Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen (Ausnahme ggf. Gastzugang). Weitere Hinweise erhälst du beim Bestellvorgang.
Bei Auswahl der Zahlungsart Paypal/Paypal Express fallen zzgl. 0,00 Euro als Kosten an.
Vorkasse
Bei der Bezahlung per Vorkasse werden dir eine Bestellbestätigung mit einer Bestellnummer und unsere Bankverbindungsdaten an deine angegebene E-Mail-Adresse zugesandt. Nach Zahlungseingang erfolgt die Freischaltung der Steuererklärung für die gewählten Funktionen.
Hinweis für Neukunden
Für Neukunden ist nur die Zahlung per PayPal oder Vorkasse möglich.
Vertragstext und abgeschlossene Bestellungen
Über die zur Abwicklung deiner Bestellung erforderlichen Bestelldaten hinaus wird der individuelle Vertragstext von uns nicht gespeichert. Er kann daher von dir nach Abschluss des Bestellvorgangs nicht mehr abgerufen werden. Allerdings kannst du die Daten deiner Bestellung speichern oder ausdrucken.
Die Rechnung, unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und das Widerrufsformular senden wir dir direkt im Anschluss an den Kauf per E-Mail zu. Die Allgemeine Geschäftsbedingungen kannst du jederzeit im Internet einsehen.
Deine vergangenen Rechnungen kannst du (nach dem Einloggen mit deinen Benutzerdaten) jederzeit in unserem Kundenbereich (Übersicht) aufrufen.
Widerruf
Nach der Bestellung hast du das Recht, deinen Vertrag innerhalb von vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) zu widerrufen.
Hierbei gelten die Bedingungen und Fristen, die wir in unserer Widerrufsbelehrung getroffen haben. Für den Widerruf kannst du auch unser Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.